Anna und die Liebe
Mi 01.01.2014, 11:50

Folge 662

Anna will sich nicht eingestehen, dass sie für Tom etwas empfindet und beschließt, ihren Job professionell zu meistern. Aber als Bruno verkündet, dass sie und Tom die Haokan-Präsentation gemeinsam moderieren sollen, geraten die beiden erneut in Streit. Eine gemeinsame Moderation scheint in weite Ferne gerückt. Aber Tom springt über seinen Schatten, lobt Anna in seiner Rede und ebnet ihr so den Weg auf die Bühne. Aber nicht nur das: Nach der Show wartet er mit einem überraschenden Geständnis ... Wie sich herausstellt, trägt Katja das Kind für eine andere Frau aus - sie ist eine Leihmutter. Doch der Vater offenbart ihr nun, dass er und seine Frau sich getrennt haben und das Kind nun nicht mehr wollen. Das stürzt Katja in eine tiefe Krise. Sie will das Kind auf keinen Fall behalten ... Virgins Eifersucht auf Maik steigt ins Unermessliche, als er feststellen muss, dass Bruno nur noch Augen für seine neue Muse hat - ein Zustand, den Virgin beenden will. Und so beschließt er, Maik für die Zeit der Modenschau auszuschalten, um sich selbst vor Bruno ins rechte Licht zu rücken ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt