Anna und die Liebe
Mi 01.01.2014, 10:55

Folge 660

Anna ist von Toms Bestreben, sie zu verteidigen, gerührt. Doch gleich danach blockt Tom jede Nähe ab. Als sie später vor Enrique zugibt, dass Tom sie vor dem Selbstmord bewahrt hat, ist Enrique leicht gekränkt. Er vermutet eine tiefe Verbindung zwischen Anna und Tom. Anna aber weist diese Annahme strikt zurück. Doch nachts holen sie ihre Gedanken an Tom unwillkürlich ein. Am nächsten Morgen stellt sie in der Firma überrascht fest, dass ihr Fernsehauftritt offensichtlich ein großer Erfolg war, und Bruno versucht, sie zu einem erneuten Interview zu bewegen ... Katja nutzt die emotional aufgewühlte Situation nach Annas Fernsehauftritt, um sich selbst als Opfer zu inszenieren. Sie behauptet, dass ihr Freund sie überraschend verlassen hat. Susanne ist entschlossen, ihrer Tochter zu helfen. Trotz seiner Skepsis Katja gegenüber ist auch Ingo für sie da, allerdings unter der Bedingung absoluter Ehrlichkeit seitens Katja. Diese verspricht das scheinbar offenherzig. Doch dann taucht der Vater von Katjas Kind auf und bringt ihr Lügengebäude ins Wanken ... Virgin macht Bruno eine Liebeserklärung und fällt gleich drauf entkräftet in Ohnmacht. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich zunächst an nichts erinnern. Maik aber hilft Virgins Gedächtnis schonungslos auf die Sprünge. Als Virgin begreift, was er getan hat, ist es ihm hochpeinlich. Am nächsten Tag glaubt er, bei Bruno zu Kreuze kriechen zu müssen. Doch Bruno gibt ihm zum Glück zu verstehen, dass er Virgin seinen Ausfall nicht nachträgt ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt