Anna und die Liebe
Mi 01.01.2014, 10:00

Folge 658

Anna hat sich dazu hinreißen lassen, sich als Verursacherin von Carlas Allergie zu bekennen - ein schöner kleiner Triumph. Aber ziemlich schnell bekommt sie kalte Füße. Ihr wird klar, dass sie damit einmal mehr ihren Job und ihre gesamte Existenz aufs Spiel gesetzt hat. Doch ganz plötzlich wendet sich das Blatt zu ihren Gunsten ... Lily will Jojo nicht verlieren und macht dies voller Inbrunst deutlich. Obwohl Jojo sich zunächst noch weigert, ihr zu vergeben, lässt er sich schließlich doch darauf ein, ihrer Beziehung noch einmal eine Chance zu geben. Lily ist überglücklich. Und Jojos Großherzigkeit macht auch vor Jasmin nicht halt: Als er bemerkt, dass sie Probleme hat, einen Schlafplatz zu finden, bietet er ihr seine Hilfe an ... Ingo will endlich wissen, woran er bei Katja und ihrem mysteriösen, unbekannten Freund ist. Er schiebt Katjas Wohnungssuche an und setzt sie damit unter Druck. Katja merkt, dass die Luft langsam dünn wird und offenbart Anna, dass sie eigentlich gar keinen Freund hat. Doch als sie vor Susanne und Ingo ebenfalls die Wahrheit sagen möchte, bringt sie es nicht übers Herz ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt