Anna und die Liebe
Di 29.10.2013, 07:30

Folge 578

Trotz der geplatzten Fashion Days Show will Anna ihre Agentur Pineapple Love nicht aufgeben. Eine Produktlinie für Twentyshirt an Land zu ziehen, wäre da ein Schritt in die richtige Richtung. Doch Anna muss feststellen, dass ohne Jonas' Unterstützung eine Zukunft für das Label Zauberhaft kaum möglich ist. Auch der bemühte Steve ist ihr da keine große Hilfe. Im Traum begegnet sie Jonas. Doch sie weiß diesen Traum nicht zu deuten. Für Jonas ist es unmöglich, mit Anna zu kommunizieren. Das muss er ändern! Schließlich hat er eine Aufgabe: Er hat in den natürlichen Lauf von Annas Zukunft eingegriffen und ist nun für sie verantwortlich. Er muss sich auf die Suche nach seinem Medium machen. Ein Obdachloser scheint die Lösung all seiner Probleme zu sein ... Lily hat Paloma von dem mysteriösen Interessenten erzählt, der aus dem Coffeeshop eine Bar machen möchte. Doch ist sie wirklich bereit, den Coffeeshop zu verkaufen, besonders wenn der Käufer Tom Lanford heißt?

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt