Anna und die Liebe
Di 29.10.2013, 07:10

Folge 577

Jonas hat sich dagegen entschieden, in das Taxi zu steigen, das ihn in die Ewigkeit bringen soll. Er macht sich nun daran, die notwendigen Fähigkeiten zu trainieren, die er braucht, um sich selbstständig in der Welt bewegen zu können. Die ohnehin schon am Boden zerstörte Anna wird von Natascha mit dem Vorwurf konfrontiert, schuld an Jonas' Tod zu sein. Genau in diese Situation platzt die Nachricht, dass Twentyshirt eine neue Präsentation von Annas Arbeit haben möchte. Aber ohne Jonas an ihrer Seite will ihr einfach nichts gelingen. Auch Jonas hat mit seinem Training keinen Erfolg. Doch als beide kurz davor sind, aufzugeben, geschieht etwas, das ihnen neue Hoffnung gibt. Gerade in Berlin angekommen, stützt sich Bruno mit Leidenschaft in die Arbeit. Carla bietet ihrem Chef ein paar Vorschläge, um einige Entwürfe umzuarbeiten, die jedoch nicht auf Brunos Gegenliebe stoßen. Während sich Carla gekränkt fühlt, besucht Bruno mit Virgin den Kaffeeladen. Er ist wie gebeamt, der Beginn einer neuen Liebe.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt