Anna und die Liebe
Mo 28.10.2013, 07:35

Folge 576

Jonas erfährt, dass der Preis für sein Bleiben darin besteht, dass er selbst für Anna eine neue Liebe finden muss. Als ob das nicht schon schwierig genug wäre, hat er dafür dreißig Tage Zeit. Wenn es ihm innerhalb dieser Zeit nicht gelingt, Anna wieder glücklich zu machen, wird er dazu verdammt, ewig in dieser Zwischenwelt zu bleiben. Als ihm der Geist zeigt, mit welchen Qualen dieser Zustand verbunden ist, begreift Jonas, dass er gehen muss. Auch Anna erkennt, dass sie Jonas verabschieden muss. Auf seiner Beerdigung verspricht Anna, dass Jonas durch sie weiterleben wird. Aber weder Anna noch Jonas schaffen es, das Richtige zu tun. Jonas ist schon dabei, in das Taxi zu steigen, als er einen folgenschweren Fehler macht ... Brunos Ankunft im Imperium gleicht einem Bombeneinschlag. Seine Exzentrik scheint grenzenlos, seine Bewunderer hemmungslos, seine Arbeitsweise planlos. Doch Bruno ist weit mehr als ein durchgeknallter Künstler ... Maik hadert damit, dass seine Modelkarriere ausgerechnet in einem Unterhöschen beginnen soll. Aus diesem Ärgernis heraus begeht er vor Bruno einen Fauxpas, wird jedoch zu seiner Überraschung trotzdem unter Vertrag genommen. Maik wähnt sich am Ziel seiner Träume. Wenn es nur nicht diese eine Vertragsklausel gäbe ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt