Anna und die Liebe
Mo 28.10.2013, 07:15

Folge 575

Der Geist Heinrich tröstet Jonas, dass er nicht mehr lange herumirren muss. Denn zur Beerdigung soll ein Taxi erscheinen, das ihn fort von hier und in die Ewigkeit bringt. Jonas ist erschüttert, denn er ist noch nicht bereit, zu gehen und Anna zu verlassen. Der Geist macht ihm klar, dass Jonas Anna loslassen muss, da Anna sonst nicht wieder glücklich werden kann. Falls sich Jonas aber entscheidet, zu bleiben, so ist er persönlich für Annas Glück verantwortlich. Sollte er es nicht schaffen, sie glücklich zu machen, so wird er auf ewig in die Zwischenwelt verdammt. Nach ihrem großen Zusammenbruch glaubt Anna, dass Lanford ihre Kollektion gestohlen hat und schuld an Jonas' Tod ist. Wer sonst hätte ihren Auftritt bei den Fashion Days verhindern wollen? Sie verzweifelt, da weder Paloma noch Steve ihren Überlegungen folgen können. Stattdessen erkennen die beiden, dass Anna von ihrem Wunsch, die Schuldigen zu finden, geblendet wird. Aber als ein Kommissar ein neues Detail des Überfalls enthüllt, begreift auch Anna, wie haltlos ihr Verdacht ist. Maik wird eingeladen, sich als Model vorzustellen. Auch wenn er sich nicht erklären kann, wann oder wo er "entdeckt" worden ist, sieht er den Traum von einer großen Karriere bereits erfüllt. Als er das Lanford-Imperium betritt, kommt er aus dem Staunen nicht mehr heraus und es eröffnet sich ihm eine glamouröse und exzentrische Welt. Als Maik dort einen alten Bekannten wieder trifft, ahnt er jedoch, wem er die Einladung zu verdanken hat. Er beschließt, dass es besser ist, schnell die Kurve zu kratzen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt