Anna und die Liebe
Fr 25.10.2013, 07:45

Folge 574

Nachdem sie Jonas' Leichnam identifizieren musste, steht Anna unter Schock. Sie will seinen Tod nicht wahrhaben und beschließt, sich stattdessen sofort in die Arbeit zu stürzen. Susanne und Ingo versuchen, für sie da zu sein. Doch Anna lässt niemanden an sich heran und weist auch Steve und Paloma zurück. Ein Strauß roter Rosen holt Anna schließlich in die Realität zurück. Denn Jonas' Geschenk macht ihr endgültig klar, was sie bisher verdängen wollte: Die Tatsache, dass Jonas von ihr gegangen ist. Jonas ist in einem Zustand, den er sich nicht erklären kann. Er fühlt sich wie im Albtraum gefangen und will endlich aufwachen. Zwar hat er seine eigene Leiche gesehen, aber er kann sich nicht erklären, wie er tot sein kann, wenn er noch da ist. Verzweifelt versucht Jonas, Anna zu kontaktieren, doch schließlich begreift er, dass sein Leben in der Welt, in Annas Welt, ein Ende hat. Aber dann trifft er plötzlich auf einen merkwürdigen Typen, der ihn, anders als alle anderen, zu sehen scheint.

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt