Anna und die Liebe
Di 15.10.2013, 07:10

Folge 557

Mia ist sich sicher, dass für sie ein neues Leben beginnen wird, sobald sie mit Enrique in Spanien angekommen ist. Sie will ihre Zweifel hinter sich lassen und für immer mit Enrique zusammen sein. Doch die Erinnerungen an Alexander lassen sie nicht los. Mehr oder weniger erfolgreich schiebt sie diese von sich und steigt mit Enrique ins Flugzeug - nur um dann doch eine überraschende Entscheidung zu treffen ... Alexander bricht seine Zelte in Berlin für immer ab. Er gibt seine Wohnung auf, um das Land, ja sogar den Kontinent zu verlassen und ein ganz neues Leben zu beginnen. Um sich von Berlin und seiner Liebe zu Mia zu verabschieden, sucht er den Ort auf, an dem er Mia zum ersten Mal begegnet ist. Intuitiv und gegen jede Vernunft beschließt er, Mia davon abzuhalten, mit Enrique wegzufliegen. Doch als er am Flughafen ankommt, sind die beiden schon abgeflogen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt