Anna und die Liebe
Fr 11.10.2013, 07:15

Folge 553

Alexanders Liebe zu Mia hat ihm sein Gedächtnis wiedergegeben. Doch als Annett plötzlich von den Toten aufersteht, ist das sein vordringliches Problem: Annett schwört, sich an Mia und Alexander zu rächen. Da Mia währenddessen beschlossen hat, sich von Alexander zurückzuziehen, um ihre Beziehung zu Enrique nicht zu gefährden, erreicht sie Alexanders Warnung zunächst nicht. Während Mia damit beschäftigt ist, sich einzureden, dass Alexander sie kalt lässt, versucht dieser, Annett zu finden. Aber niemand will ihm glauben, dass die angeblich Tote noch lebt ? Natascha ist des Kämpfens müde. Sie weiß nicht, wie sie das von David geforderte Bargeld zum Rückkauf der Broda & Broda-Anteile bis zum nächsten Tag auftreiben soll. Als sie auch noch von einem anderen potenziellen Investor unter Druck gesetzt wird, scheint diese Schlacht für sie verloren. Aber dann stellt sie überraschend fest, dass Blut dicker als Wasser ist ... Maik hasst Jérôme. Nicht, weil er ein begnadeter Designer ist, sondern weil Paloma ihn scheinbar ganz nett findet. Er findet ein Ventil für seine Eifersucht und fängt eine Auseinandersetzung um die handwerkliche Kompetenz an. Doch damit bringt er Paloma nur noch mehr gegen sich auf ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt