Anna und die Liebe
Do 10.10.2013, 07:20

Folge 551

Alexander bittet Mia, ihm mehr über den Tod seiner Mutter zu erzählen, an den er sich auf Annetts Beerdigung für einen kurzen Augenblick erinnert hat. Mia sagt zu, doch leider verläuft das Gespräch anders, als sie es sich erhofft hat: Anstatt dass Alexander sein Gedächtnis wiederbekommt, wird Mia selbst von den Erinnerungen an den Unfalltod ihrer Eltern überwältigt und aufgewühlt. Enrique, dem die Nähe zwischen Mia und Alexander ein Dorn im Auge ist, nutzt den Moment und stellt Alexander zur Rede. Anders als von Mia befürchtet, zerstreiten sich die beiden jedoch nicht, sondern kommen stattdessen überein, Mia in ihrer Trauer aufzufangen. Aber dann zerplatzt die Idylle plötzlich wie eine Seifenblase ... David scheint jenseits von gut und böse zu sein. Wie es scheint, hat er den Friedhofsbestatter bestochen und Annetts Körper aus dem Leichenhaus entführt, um sie bei sich zu Hause aufzubahren. Ganz offensichtlich will er mit Annett über den Tod hinaus verbunden bleiben und leitet nun sogar den Verkauf seiner Anteile an Natascha in die Wege. Doch dieses Angebot ereilt Natascha schneller, als sie es bewältigen kann ... Ingo tut sein Bestes, um Maik sein grundloses Misstrauen gegenüber Paloma auszureden. Maik ist denn auch entschlossen, gegen das Gefühl der Eifersucht anzukämpfen. Doch als der Student Jérôme, der den Coffeeshop umgestalten will, die skeptische Paloma von seinem Konzept überzeugt und ihre Zustimmung im Sturm erobert, sieht Maik wieder rot und droht, alle guten Vorsätze zu vergessen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt