Anna und die Liebe
Mi 09.10.2013, 07:55

Folge 550

David erhält die schockierende Nachricht, dass es sich laut DNA-Test bei der toten Frau aus der Brauerei tatsächlich um Annett Darcy handelt. Er bricht vor versammelter Mannschaft zusammen. Doch zurück in seinem Büro, wirkt er wieder merkwürdig beherrscht und veranlasst telefonisch die rasche Freigabe der Leiche. Auf der Beerdigung am nächsten Tag hält David vor Natascha, Enrique, Alexander und der Trauergemeinde eine große, schwülstige Rede auf Annett. Zu Hause angekommen, berichtet er einer leblosen Gestalt davon, die auf seinem Sofa liegt: Annett! Ausgelöst durch Annetts Todesnachricht, erfährt Alexander nun endlich die ganze Wahrheit über seine Vergangenheit mit Annett. Betroffen entscheidet er sich, trotzdem zu ihrer Beerdigung zu gehen, um dieses Kapitel in seinem Leben abzuschließen. Und tatsächlich öffnet sich gerade dort, an diesem Ort der Trauer, die Tür zu einem neuen Lebensabschnitt: Alexander hat seine erste klare Erinnerung, nämlich an die Beerdigung seiner eigenen Mutter. Als er Mia aufgeregt davon berichtet, freut diese sich mit ihm, dass er sich wieder erinnern kann. Einmal mehr sind die beiden sich sehr nahe ... Lily will das aus dem Müll gefischte Geld für die Renovierung des Kaffeehauses benutzen, verfällt aber dem "Geruch des Geldes" und gibt es für eigene Wünsche aus. Jojo gefällt das gar nicht - doch Lily hat bereits einen Plan ? Maik kann einfach nicht mehr mit Paloma schlafen. Seine Eifersucht lähmt ihn zunehmend ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt