Anna und die Liebe
Mi 09.10.2013, 07:30

Folge 549

Mia ist durch Alexanders Frage, wann sie aufgehört habe, ihn zu lieben, in arge Bedrängnis gebracht worden. Doch es gelingt ihr, abzulenken. Bei einem späteren Besuch in der Agentur stellt sich Alexander tapfer seinem alten Leben. Mia aber bemerkt, dass Enrique immer eifersüchtiger wird. Sie beschließt, sich aus der Erinnerungsarbeit mit Alexander zurückzuziehen und ist dabei auch um ihre eigene seelische Stabilität besorgt. Doch als sie erkennt, dass Alexanders Tapferkeit ihn sehr viel Kraft kostet, ist sie ihm plötzlich wieder näher, als sie sich es hat träumen lassen ... Davids scheinbar mystische Begegnung mit einem kleinen Mädchen hat seine Selbstmordgedanken zerstreut. Voller Elan stürzt er sich in neue Aufgaben. Er begibt sich in die Agentur, um dort Annetts Nachlass zu verwalten. Ihr Büro muss ausgeräumt, die Beerdigung angegangen und die Eigentumsverhältnisse geklärt werden. Denn schließlich will er schnell mit Annetts Tod abschließen - sagt er. Oder hat David einen ganz anderen Plan? Mit seinem Betrugstrick gelingt es Ingo scheinbar, die Meisterprüfung zum Küchenmeister zu bestehen. Susanne flüstert ihm per Handy die letzten Ergebnisse zu und Ingo gibt erleichtert seine Unterlagen ab. Doch zu früh gefreut! Ingo muss schließlich Susanne gestehen, dass ihr Bluff aufgeflogen ist und er von der Prüfung disqualifiziert wurde. Nun kann er auch Jojo nicht ausbilden. Der Ganze Aufwand war umsonst ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt