Anna und die Liebe
Di 08.10.2013, 07:45

Folge 548

Mia ist geschockt, als David ihr auflauert und sie für Annetts Tod verantwortlich macht. Sie erzählt ihm, dass er und sein Anruf die Explosion ausgelöst und Annett getötet haben. Doch Mia kommt nicht zur Ruhe. Sie weiß, dass die Aufgabe, allein mit Alexander dessen Amnesie zu überwinden, mehr als schwierig ist. Denn nicht nur Mia ist für Alexander eine Fremde. Egal was sie ihm sagt, zeigt oder erklärt, er scheint zu nichts einen Bezug zu haben. Doch dann überrascht er Mia mit einer prekären Frage ... David fällt aus allen Wolken, als Mia ihm klar macht, dass er in letzter Konsequenz Annett auf dem Gewissen hat. Von Schuld, Schmerz und Trauer überwältigt, beschließt David, sich an Annetts und Richards letzter Ruhestätte auf dem Friedhof zu töten. Doch auf Grund einer scheinbar mystischen Begegnung, hält David, wie von einem Zauber verwandelt, inne und fasst neuen Lebensmut ... Susannes und Andrés Plan, Ingo zu verkabeln und ihm per Handy und Knopf im Ohr durch die Prüfung zu helfen, scheint zunächst aufzugehen. Doch als Susannes Akku den Geist aufgibt, die Verbindung abbricht und Ingo von seinem Hauswart mitten in der Prüfung angerufen wird, stellt der Prüfer Ingo zur Rede ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt