Anna und die Liebe
Di 08.10.2013, 07:25

Folge 547

Mia muss betroffen feststellen, dass Alexander unter einer Amnesie leidet - was der Arzt bestätigt. Er rät Mia, Alexanders Gedächtnis durch positive emotionale Erinnerungen zu stimulieren. Spontan eilt ihr Enrique zu Hilfe. Als Enrique zur Agentur gerufen wird, ist Mia mit Alexander allein und bezweifelt, ob er in der Lage ist, die Nacht ohne Hilfe durchzustehen. Doch Alexander gibt sich stark. Erst als er allein ist, wird ihm das Ausmaß seiner Einsamkeit bewusst. Auf Mia hingegen wartet zu Hause eine unliebsame Überraschung ... David schwört am Grab seines Vaters Rache, falls Annett tatsächlich tot sein sollte. Doch noch glaubt er nicht an ihren Tod. Von der Polizei lässt er sich nochmals den Tathergang erzählen und für ihn ist die Sache klar - sollte sie tatsächlich in den Flammen umgekommen sein, dann waren Alexander und Mia ihre Mörder und er wird Annett rächen. David ist entschlossen, die Wahrheit herauszufinden und sucht sie ausgerechnet bei Mia. Ingo muss resigniert feststellen, dass er trotz intensiven Lernens die Prüfung nicht bestehen wird - der Probetest im Internet hat dies gezeigt. Susanne rät Ingo zu spicken, doch das ist gar nicht so einfach. Kellner André präsentiert die Lösung: Als ehemaliger Zauberer weiß er, mit welchen modernen Mitteln man heutzutage arbeitet: Handys. Ingo wird mit Perücke ausstaffiert und per Freisprechanlage verkabelt. Nach einer Übungseinheit besteht er die Generalprobe.

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt