Anna und die Liebe
Mo 07.10.2013, 07:40

Folge 546

Alexander ist spurlos aus seinem Krankenzimmer verschwunden. Abermals macht sich Mia Sorgen, denn eine düstere Vorahnung lässt sie keine Ruhe finden. Auch Enrique kann sie nicht beruhigen, der ihr erzählt, dass Alexander in der Stadt gesehen worden ist. Entgegen seiner Bitte macht sich Mia mit dem Hund Schröder auf die Suche nach Alexander. Und in der Tat scheint mit Alexander etwas nicht zu stimmen. David glaubt noch immer, dass Annett den Brand überlebt haben könnte. Doch als ein Kriminalpolizist die Nachricht überbringt, dass man in der Ruine eine weibliche Leiche gefunden hat, hat er die Gewissheit, dass Annett tot ist. Aber mehr noch: Die Polizei ermittelt gegen Annett wegen Herbeiführung einer Sprengstoffexplosion. Die Beamten wollen sofort einen Durchsuchungsbefehl vollstrecken. David kommt somit in Bedrängnis, denn es gibt einen Beweis, der seine Mittäterschaft belegen würde. Maik will über Palomas Fehltritt hinwegsehen - die Versöhnung des Paares scheint perfekt. Sie überlegen, was sie mit Theodors Geld machen sollen und entschließen sich, die hunderttausend Euro zu spenden. Doch dazu kommt es nicht, denn Paloma fällt siedendheiß ein, dass sie das Geld aus Wut in den Hausmüll geworfen hat. Ob es dort noch ist, scheint mehr als fraglich ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt