Anna und die Liebe
Fr 04.10.2013, 07:35

Folge 544

Nach der Explosion in der alten Fabrik stellen Mia und Alexander fest, dass sie in der Falle sitzen. Der ganze Raum steht in Flammen, und die Tür ist versperrt. Während Alexander versucht, sie zu öffnen, kümmert sich Mia um die bewusstlose Annett. Als Alexander den Ausgang endlich frei geräumt hat, versucht er zunächst, die ebenfalls ohnmächtig gewordene Mia aus den Flammen zu schaffen. Doch wird er Mia und sich retten können? David wartet auf Annett in der Agentur. Da sie weder erscheint, noch über ihr Handy zu erreichen ist, wird er immer nervöser. Als dann auch noch die Polizei in der Agentur erscheint und Annetts abgetrennte Fußfessel findet, ist er sicher, dass hier etwas ganz gehörig schief läuft. Zurück im Homebüro hört er schließlich Annetts Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Er rast zur alten Brauerei, um das Schlimmste zu verhindern, doch er kommt zu spät ... Paloma ist erleichtert, dass sich die Situation mit Maik wieder entspannt hat. Als Julian von der ganzen Geschichte erfährt, ist er außer sich und verspricht, seinen Vater zur Rede zu stellen. Durch eine Radiomeldung erfahren die beiden schließlich von der Explosion in der Brauerei. Sofort ist ihnen klar, dass Alex und Mia in Gefahr sind ... Susanne will Ingo beim Lernen helfen und simuliert mit ihm eine Prüfungssituation. Verblüfft stellt sie fest, dass er ein Blackout bekommt: Er hat Prüfungsangst. Um Ingo trotzdem zur Meisterprüfung und Jojo zu seiner Lehrstelle zu verhelfen, reift in Susanne ein Plan ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt