Anna und die Liebe
Di 01.10.2013, 07:45

Folge 540

Nach seinem großen Liebesgeständnis gegenüber Mia zieht sich Alexander zurück. Traurig glaubt er, der letzte Zug für sie beide sei endgültig abgefahren. Er will sich in die Arbeit stürzen. Da ihm das in der Agentur nicht gelingt, beschließt Alexander, zu Hause zu arbeiten. David erfährt davon, und sein Mordplan nimmt konkrete Züge an. Alexander ahnt nicht, in welcher Gefahr er schwebt ... Mia ist nach Alexanders Geständnis fassungslos. Sie hat darauf so lange gewartet, aber jetzt ist es zu spät - sie hat sich für Enrique entschieden. Als Mia jedoch träumt, Alexander befinde sich in großer Gefahr, wächst die Sorge um ihn, und sie kann nicht umhin, immer wieder an ihn zu denken. Um aber genau dies zu unterbinden, vergewissert sie sich telefonisch, ob bei ihm alles in Ordnung ist. Alexander kann sie beruhigen - nicht ahnend, dass er schon längst in Lebensgefahr schwebt ... Paloma versucht noch einmal, sich Maik gegenüber zu erklären. Aber obwohl Maik ihr erstmals Glauben schenkt, bleibt er unversöhnlich. Der Streit der beiden eskaliert und ausgerechnet Mia wird zum Opfer von Palomas spanischem Temperament ...

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt