Anna und die Liebe
Di 01.10.2013, 07:25

Folge 539

Mia hat Alexander schweren Herzens von ihrer anstehenden Hochzeit berichtet. Alexander ist enttäuscht und will die Einladung nicht annehmen. Er zieht sich zurück und will Mia aus dem Weg gehen. Doch der Hund Schröder spielt ein weiteres - möglicherweise letztes - Mal den Liebesboten und führt die beiden noch einmal zusammen, just in dem Moment, als Mia Brautkleider anprobiert ... Annett fordert von David den Kopf von Alexander. Doch David entschließt sich, diesen Wunsch zunächst nicht ernst zu nehmen und widmet sich dem anstehenden Prozess. Erste Erfolge lassen ihn hoffen, für Annett einen Freispruch erreichen zu können. Doch Annett will nicht nur einen Freispruch - sie will vor allem Rache ... Maik meint es dieses Mal ernst: Er macht Schluss mit Paloma, packt seine Sachen und zieht zu den Polaukes. Mia versucht, Paloma Mut zu machen. Sie glaubt, dass Maik sich wieder beruhigen wird. Aber Paloma ahnt das Schlimmste ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt