Anna und die Liebe
Do 26.09.2013, 07:45

Folge 534

Alexander möchte, dass Julian Jessica davon überzeugt, endlich die Wahrheit über Annett und die Geschehnisse um Runge zu sagen. Julian hat zunächst Bedenken, versucht dann aber doch, Jessica mit einem Liebesversprechen zur Aussage zu bewegen. Die reagiert jedoch mit Rückzug. Doch als Jessica später von David und Annett unter Druck gesetzt wird, ändert sie doch noch ihre Meinung. Sie sucht Julian auf und konfrontiert ihn mit einer überraschenden Erkenntnis ... Mia fühlt sich von Enrique betrogen. In ihren Augen ist er nicht wegen ihr, sondern wegen des Wombat-Auftrags nach Berlin gekommen. Er streitet ab, dass es ihm nur um seine beruflichen Ziele ging. Es kommt zum Eklat und Enrique bezichtigt Mia, hysterisch zu sein. Sie reagiert wütend und enttäuscht, die Fronten sind verhärtet. Nicht einmal Alexander kann sie trösten. Paloma ist in Erklärungsnot, denn ihr Geldbeutel wurde in einem Hotel gefunden. Aus der Not geht Paloma in die Offensive und kann Maik beruhigen. Vorsichtshalber besorgt sie sich Alibis bei ihren Freundinnen. Als Maik arglos vorschlägt, diesmal mit ihm in die Hotelbar zu gehen, möchte sie stattdessen einen gemütlichen Abend auf der Couch verbringen. Maik ist überrascht und Paloma fühlt sich alles andere als wohl mit ihren Lügen.

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt