Anna und die Liebe
Do 26.09.2013, 07:20

Folge 533

Die Aussage von Roland Decker lässt Mia keine Ruhe. Er behauptet, Enrique sei in New York an seiner mangelnden Teamfähigkeit gescheitert und gekündigt worden. Aber Mia beschließt, Enrique nicht zu misstrauen. Als dieser sich in einer Sitzung auch noch als wahrer Teamretter präsentiert, glaubt Mia, dass Decker sich nur wichtig machen wollte. Doch dann wird sie Zeugin eines Streits zwischen Enrique und Decker. Was sie hier hört, zieht ihr den Boden unter den Füßen weg ... Nach dem gemeinsamen Abend mit Theodor kommt Paloma nach Hause. Sie sucht sehnsüchtig die Zärtlichkeit von Maik, denn für sie ist die Angelegenheit abgeschlossen. Sie merkt jedoch schnell, dass sie Maik wieder belügen muss, um keine schlafenden Hunde zu wecken. Maik scheint zunächst nichts mitzubekommen - doch dann geschieht etwas, das Paloma in arge Bedrängnis bringt ... Nach einem Gespräch mit dem Staatsanwalt ist David klar, dass die Lage ernster ist als gedacht. Er setzt Jessica noch einmal unter Druck. Julian bemerkt Jessicas aufgewühlten Zustand und versucht, sie auf die Seite des Guten zu ziehen. Jessica blockt zunächst ab.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt