Anna und die Liebe
Mi 25.09.2013, 07:20

Folge 531

Als Mia spürt, wie sehr die Nähe zwischen ihr und Alexander Enrique belastet, macht Mia ihm noch einmal klar, dass er - und nur er - in ihrem Herzen ist. Obwohl Schröder kurz darauf schon wieder für Irritationen sorgt, schweben die beiden auf Wolke Sieben und beginnen, von ihrer Hochzeit zu träumen. Doch die könnte viel schneller kommen, als sie sich das vorgestellt haben ... Alexander erpresst Annett mit seinem Wissen um ihre Verwicklung in der Runge Sache. Annett versucht es auf die emotionale Schiene und bittet ihn, sie nicht für 15 Jahre ins Gefängnis zu bringen. Doch als sich auch noch David einschaltet und versucht, Druck auszuüben, besinnt sich Alexander endgültig auf seine eigentlichen Werte. Er stellt seine persönlichen Forderungen an Annett zurück und sorgt dafür, dass die Gerechtigkeit Einzug hält ... Maik bemüht sich sehr um Paloma. Und auch sie möchte wieder mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen. Aber so sehr sie sich auch anstrengt, Palomas Gedanken schweifen immer wieder zu Theodor ab. Als sie diese unerträgliche Situation nicht mehr aushält, entscheidet sie sich für einen endgültigen Schlussstrich ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt