Anna und die Liebe
Di 24.09.2013, 07:20

Folge 529

Gerade hat Mia akzeptiert, dass Alexander die Firma verlassen wird, da taucht ein alter Bekannter auf: Schröder! Und der alte Freund bringt etwas mit: Alexanders Halskette. Im Gegenzug klaut er einen Ohrring von Mia und bringt diesen zu Alexander. Spielt sich da der kleine Hund etwa als Kuppler auf? Wenn dem so ist, so ist er nicht wirklich erfolgreich - denn Alexanders Entschluss steht unumstößlich fest. Und so muss sich Mia wohl oder übel verabschieden ... Alexander will keinesfalls mit Annett zusammen arbeiten. Zu viel ist geschehen, als dass er ihre Nähe ertragen könnte. Er ist entschlossen, die Firma zu verlassen. Daran kann auch Natascha nichts ändern, die ihm vorschlägt, Annett die Hand zu reichen, um sie auf ihre Seite zu ziehen. Doch Annetts neuerlich überhebliche Art evoziert schließlich doch noch Alexanders Widerstand und der dreht den Spieß um ... Julian musste erfahren, dass sein Vater Paloma ein unmoralisches Angebot unterbreitete. Er versucht, zu intervenieren, doch eine Aussprache zeitigt nicht das erwünschte Ergebnis. Derart frustriert trifft er auf Jessica, die ihn auf ihre Art zu trösten weiß ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt