Anna und die Liebe
Mo 23.09.2013, 07:40

Folge 528

Annett sollte in Feierlaune sein: Sie konnte die Mehrheit an Broda & Broda ergattern und hat nun gemeinsam mit ihrem Bruder das Sagen in der Agentur. Aber Freude will bei ihr nicht aufkommen, der Tod Richards liegt ihr noch immer schwer auf der Seele. Dass sie an seinem Grab einen Meineid schwor, verstärkt dieses Gefühl und zerrt erheblich an ihren Nerven. Als Annett sich schließlich ihrem toten Vater gegenübersieht, ist die Panik groß ... Nachdem Annett und David die Mehrheit bei Broda & Broda erworben haben und das Ruder übernehmen, will Alexander die Firma verlassen. Mia macht das sehr zu schaffen. Eigentlich will sie nicht auf Alexander verzichten, andererseits ist es vielleicht besser, wenn er weit weg von Mia ist. Enrique ahnt, dass Mia tief drinnen doch noch Gefühle für Alexander hegt und rät ihr dazu, Alexander selbst entscheiden zu lassen. Mia ringt mit sich und will Alexander schließlich schweren Herzens ziehen lassen. Doch ein alter Freund scheint etwas dagegen zu haben ... Paloma ist fest entschlossen, Theodor Freund gehörig die Meinung zu sagen. Sie will dem Mann, der ihr hunderttausend Euro für eine Nacht bot, weitere Avancen strikt untersagen. Wütend stürmt sie in dessen Hotelzimmer. Doch dann kommt doch alles anders als gedacht ...

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt