Anna und die Liebe
Mo 23.09.2013, 07:20

Folge 527

Durch den Einstieg von Enrique bei Broda & Broda scheint die Firma gerettet. Doch Alexander und Enrique geraten immer wieder aneinander. Mia glaubt, dass Eifersucht der Grund ist. Als Enrique sie offen fragt, ob sie noch Gefühle für Alexander hegt, kommt sie in einen Gewissenskonflikt. Doch sie bekennt sich zu Enrique und klärt die Fronten. Enrique ist zufrieden und gibt Alexander die Hand. Nun endlich kann man gemeinsam arbeiten und alle ziehen an einem Strang. Die Firma scheint gerettet. Doch dann erreicht das Team eine Hiobsbotschaft ... Annett kann sich nur schwer damit abfinden, dass ihr Plan, die Agentur zu übernehmen, zu scheitern droht. David sucht bereits nach Alternativen. Doch dann kommt den beiden der Zufall zu Hilfe: Ein wichtiger Kunde verschiebt einen Auftrag um drei Monate - die Agentur gerät erneut in Schieflage. Natascha ist gezwungen, mit Annett Geschäfte zu machen ... Eine SMS bringt es ans Licht: Maik weiß nun, welches Angebot Theodor seiner Paloma gemacht hat. Er ist fest entschlossen, die Ehre seiner Freundin zu retten. Paloma verbietet es ihm aber, etwas zu unternehmen: Schließlich sei schon alles geklärt. Doch dem ist nicht so! Als Theodor Freund im Coffeeshop auftaucht, brennen Maik die Sicherungen durch ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt