Anna und die Liebe
Do 19.09.2013, 07:45

Folge 524

Paloma lässt sich von Theodor zu einem Ausflug überreden. Dort aber stellt sich ziemlich schnell heraus, dass sie die einzige Teilnehmerin ist. Doch Theodor gibt sich alle Mühe, damit Paloma sich wohlfühlt. Tatsächlich stimmt die Chemie zwischen den beiden. Doch dann tut Theodor etwas, womit er Paloma deutlich vor den Kopf stößt ... Um Mia zu überraschen, entführt Enrique sie zu einem kleinen Badeausflug. Er genießt es, seinen Erfolg zurückzuhalten und sie damit weiter auf die Folter zu spannen. Als Mia dann aber erfährt, dass Enrique Broda & Broda den Wombat Auftrag vor der Nase weggeschnappt hat, ist sie entsetzt. Doch sie kommen nicht dazu, die Sache auszudiskutieren, da ihnen etwas Wichtiges gestohlen wird ... Alexander weiß nicht, dass er bei dem angestrebten Pitch auf verlorenem Posten kämpft. Aber er weiß, dass er Mia verloren hat. Und um sich diesem Schmerz nicht auszusetzen, stürzt er sich mit noch mehr Feuereifer in die Arbeit.

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt