Anna und die Liebe
Fr 13.09.2013, 07:20

Folge 515

Mia ist sich nicht sicher, ob sie mit der Verpflichtung der schwäbischen 3D-Firma einen Fehler gemacht hat. Enrique gelingt es jedoch, ihre Zweifel zu zerstreuen. Als er ihr dann aber erklärt, dass er nicht zu ihrem Geburtstag kommen kann, ist ihre gute Laune endgültig verflogen ... Auch Alexander macht ihr wegen der Unterzeichnung keinen Vorwurf, verbirgt aber eine gewisse Sorge vor ihr. Doch als Herr Wang von Lupang endlich in der Agentur auftaucht, stellt er Mia und Alexander vor eine fatale Entscheidung ... Annett, betäubt durch die Trauer um ihren Vater, will sich zum Plan ihres Bruders, Broda & Broda zu zerstören, nicht äußern. Doch David lässt von seinem Plan nicht ab. Annett fühlt sich allein und sucht unbewusst Trost an ungewöhnlicher Stelle. In Natascha findet sie für kurze Zeit eine Leidensgenossin. Wird diese Bindung von Dauer sein? Die spontane Party im Coffeeshop ist ein voller Erfolg. Sogar Brad Pitt taucht auf, allerdings viel später als gedacht. Doch der nächste Morgen wartet mit einer handfesten Überraschung für alle Beteiligten auf.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt