Anna und die Liebe
Do 12.09.2013, 07:40

Folge 513

Nach Richards plötzlichem Tod muss Alexander sich um die verzweifelte Natascha kümmern, und Mia steht alleine in der Agentur. Zunächst scheint sie alles sehr gut zu meistern, doch das dicke Ende kommt zum Schluss ... Annett und Natascha sind zutiefst verzweifelt über Richards Tod. Sie müssen all ihre Kräfte aufwenden, um nicht zusammenzubrechen. David dagegen scheint es leichter zu fallen, mit dem Verlust umzugehen. Es scheint sogar manchmal so, als würde er sich wünschen, Richard getötet zu haben. Noch weiß er nicht, wie nahe er diesem Wunsch bereits gekommen ist ... Maik lernt angeblich einen Hollywood-Superstar kennen und lädt ihn in den Coffeeshop ein. Obwohl ihm zunächst niemand glauben will, machen doch alle aus der WG dabei mit, dem Star einen gebührenden Empfang zu bereiten. Doch dann wird Maik klar, dass er doch vielleicht besser seine Klappe gehalten hätte ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt