Anna und die Liebe
Mi 11.09.2013, 07:55

Folge 512

Mia ist Alexanders romantischer Überraschung mit einem weniger romantischen Bekenntnis zuvorgekommen: Sie wird Enrique heiraten. Alexander versucht, das zu verarbeiten, während Mia vom überraschend zurückgekommenen Enrique in Beschlag genommen wird. Auch er hat sich etwas einfallen lassen, um ihr eine Freude zu machen ... David wittert seine Chance, dem offenbar immer verwirrter werdenden Richard dessen Vermögen abzuluchsen. Aber Richard scheint noch nicht komplett dement zu sein. Er erkennt Davids Betrugsversuch und konfrontiert diesen damit - doch dann ist alles vorbei ... Julian hilft Alexander aus der Patsche und macht Jessica dabei ein ungewolltes Geschenk. Jessica glaubt, in Julian jetzt endlich einen ganz besonderen Menschen gefunden zu haben ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt