Anna und die Liebe
Di 10.09.2013, 07:30

Folge 509

Mia hat sich entschlossen, gemeinsam mit Alexander die Geschäftsführung von Broda & Broda zu übernehmen. Sie hat jedoch zunächst Bedenken, ob sie die Aufgabe ausfüllen kann. Der erste Tag verläuft indes positiv: Mia läuft zur Höchstform auf und löst wichtige Probleme. Doch Richard macht all ihre Bemühungen mit einem Schlag zunichte ... Richard geht es nicht gut, weswegen Annett besorgt ist und vor Natascha die Befürchtung äußert, dass er den Verstand verliert. Ist das alles nur ein Schachzug von Annett, um ihren Vater zu diskreditieren? In einem wichtigen Business-Meeting aber offenbart er einen seltsamen Aussetzer ... Jojo durfte in der Küche der Goldelse seiner Kreativität einmal freien Lauf lassen und hatte mächtig Spaß dabei. Diesen Spaß will er sich bewahren und schlägt Susanne vor, das Konzept des Restaurants zu verändern. Doch Susanne macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Jojo sucht Trost bei seinen Freunden, muss aber feststellen, dass die ebenso frustriert sind wie er ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt