Anna und die Liebe
Fr 06.09.2013, 07:55

Folge 506

Mia findet den geplanten Überraschungstrip von Enrique in die Staaten wundervoll. Doch gleichzeitig setzt es sie weiter unter Druck. Denn noch schwankt sie heftig zwischen Berlin und New York, zwischen Alexander und Enrique. Auch wenn Mia sich das so nie eingesteht. Eine überraschende Begegnung mit dem deprimierten Alexander bringt sie aber zu einer klaren Entscheidung ... Alexander trennt sich endgültig von Annett. Als ihr dann auch noch David große Vorwürfe macht und sich von ihr abwendet, will sie nicht weiterleben. Doch das Band zwischen den beiden Geschwistern ist so stark, dass David sie in letzter Sekunde retten kann. Emotional so unter Strom gesetzt, kennen die beiden nun kein Halten mehr ... Als Ingo sich auf einmal an eine Situation im Keller erinnert, die ihn davon überzeugt, dass es sich um ein reales Erlebnis handelt, ist er sich sicher, dass seine Angstzustände keine bloßen Hirngespinste sind. Er ist fest entschlossen, dieser Spur aus seiner Vergangenheit auf den Grund zu gehen - und wenn das bedeutet, dass er zurück in den Libanon muss ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt