Anna und die Liebe
Fr 06.09.2013, 07:35

Folge 505

Mia spielt mit dem Gedanken, Enrique nach New York zu begleiten. Doch dann erhält sie auch von Natascha ein verlockendes Angebot: Natascha sieht in ihr und Alexander die Zukunft der Agentur. Sie bietet Mia an, die Geschäftsführung zu übernehmen. Nun muss sie sich entscheiden: Enrique oder ihre Karriere ... Alexander kennt nun die wahren Ereignisse auf der Brücke: Annett ist eine kaltblütige Mörderin. Er hat der falschen Frau vertraut, hat die falsche Frau geliebt. Er wendet sich von Annett ab und beendet die Beziehung. Doch Annett kann und will die Beziehung nicht so einfach aufgeben ... In einem schwachen Moment gesteht Annett auch Richard, was an jenem Abend auf der Brücke geschehen ist. Richard schockiert diese Erkenntnis zutiefst. Warum haben seine Kinder sich nicht an ihn gewandt? Aber noch ist er gewillt, ihnen zu verzeihen. Er stellt seinen Sohn David auf die Probe ...

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt