Anna und die Liebe
Do 05.09.2013, 07:55

Folge 504

Trotz einer Warnung Davids, seine Schwester würde alle und jeden für ihre Zwecke manipulieren, bleibt Annetts Reuegeständnis Alexander gegenüber nicht ohne Wirkung auf ihn. Doch als Annett am nächsten Tag mit großer Geste eine Rede vor der versammelten Mitarbeiterschaft hält und Besserung gelobend zu Kreuze kriecht, kommen ihm Davids Worte wieder in den Sinn. Als er beobachtet, wie sich Annett im Anschluss mit Jessica in den Kreativraum zurückzieht, folgt er den beiden und wird Zeuge einer Unterhaltung, die ihm den Boden unter den Füßen wegreißt. Mia ist von Enriques Angebot, ihn nach New York zu begleiten, restlos überfordert. Und warum kommen Mia gerade in dem Moment Zweifel, in dem Alexander drauf und dran ist, sich von Annett loszusagen? Um dem vorzubeugen, erklärt sie Enrique, dass ihr Zögern tatsächlich nichts mit Alexander zu tun hat. Eine Bemerkung, die Enrique aufhorchen lässt ... Um herauszubekommen, wann er wohl in der Vergangenheit in einem Keller eingesperrt gewesen ist, geht Ingo gemeinsam mit Susanne noch einmal seine Fluchtgeschichte durch. Beunruhigt und irritiert besucht er seine Therapeutin und kommt mit einer eindeutigen Diagnose.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt