Anna und die Liebe
Do 05.09.2013, 07:35

Folge 503

Alexanders Trostsuche bei Mia wühlt ihre Gefühle ordentlich auf. Palomas Vermutung, dass Mia nun, da Annett im Gefängnis ist, hofft, doch noch mit Alexander zusammenzukommen, weist sie jedoch entschieden zurück. Sie gehöre zu Enrique. Doch ihre Beziehung zu Enrique fordert sie noch am selben Abend ungeahnt heraus: Nicht nur, dass er mit der Nachricht aus London zurück kommt, dass Spike den Auftrag von Broda & Broda zurückzieht. Viel schlimmer ist die Mitteilung, dass er nach New York versetzt wird! Indes staunt Alexander nicht schlecht, als Annett plötzlich vor seiner Tür steht. David hat dafür gesorgt, dass sie bis auf weiteres auf freiem Fuß bleiben darf. Doch Alexander kann nicht einfach so tun, als sei nichts geschehen. Für ihn ist das Vertrauen in Annett zu tief erschüttert ... Ingo ist klar geworden, dass er irgendwann einmal in einem Keller gefangen gewesen sein muss. Er kann sich allerdings nicht erinnern, wann und wo das gewesen sein soll. Als Susanne davon erfährt, ist sie geschockt. Besonders die Tatsache, dass Ingo sich nicht an die Umstände, unter denen er gefangen gehalten wurde, erinnern kann, ist ihr unheimlich.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt