Anna und die Liebe
Mi 04.09.2013, 07:35

Folge 501

Alexander ist sich sicher, dass Mia hinter Annetts Verhaftung steckt, was er sie auch deutlich spüren lässt. Mia ist zu überrascht, um sich angemessen verteidigen zu können - zumal sie tatsächlich nichts damit zu tun hat. Aber auch sonst klärt sich nicht auf, wer wirklich der geheime Drahtzieher hinter Annetts finaler Inhaftierung ist. Als Mia sich schließlich doch noch dazu durchringt, sich vor Alexander zu rechtfertigen, scheitert ihr Vorhaben - doch Enrique steht ihr als wahrer Freund zur Seite ... Alexander ist wie vor den Kopf gestoßen, als Annett vom Altar weg verhaftet wird. Er kann sich nicht vorstellen, dass sie tatsächlich etwas damit zu tun hat. Allerdings dauert es eine Weile, bis er wieder in Kontakt mit ihr kommt, da David sie die meiste Zeit okkupiert, um die Verteidigungsstrategie mit ihr zu besprechen. Als Alexander endlich zu seiner Ehefrau in spe vorgelassen wird, hat diese eine bittere Wahrheit für ihn parat ... Ingo lässt sich von Maik zu einer Konfrontationstherapie überreden. Mithilfe von Maik will er sich noch einmal seinen Keller-Ängsten stellen und diese damit überwinden. Aber alles geht schief. Nachdem Ingo erneut eine Panikattacke erlitten und Maik die Kellertür zerstört hat, reicht es Susanne endgültig. Sie setzt das für Maik ausgesprochene Hausverbot endlich in die Tat um ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt