Anna und die Liebe
Fr 30.08.2013, 07:50

Folge 496

Mia weiß nicht, was sie zu Enriques Antrag sagen soll. Sie ist vollkommen überfordert, auch wenn Enrique versucht, ihr jeglichen Druck bezüglich einer Entscheidung zu nehmen. Auch das Verdrängen des Antrags will Mia einfach nicht gelingen - sie muss sich entscheiden ... Annett will die Gunst der Stunde nutzen und ihren Mordplan gegen David durchführen, während Alexander auf seinem Junggesellenabschied unterwegs ist. Sie lädt ihn zu einem Abendessen ein und bereitet alles vor. Doch David kommt durch einen dummen Zufall hinter Annetts böses Vorhaben. Wie wird er darauf reagieren? Unterdessen hadert Alexander mit der Option eines klassischen Junggesellenabschieds. Doch seine Freunde haben sich viele lustige Dinge einfallen lassen, so dass es ihm schließlich gelingt, den Abend zu genießen. Doch seine gute Laune findet ein jähes Ende, als er von Enriques Heiratsantrag an Mia erfährt ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt