Anna und die Liebe
Fr 30.08.2013, 07:30

Folge 495

Mia und Enrique schwelgen in ihrer Verliebtheit. Und als Mia ihre erste Prüfung als Geschäftsführerin meistern muss, wird sie dabei mit Leibeskräften von Enrique unterstützt. Begeistert erlebt er zudem mit, wie Mia ein Gespräch mit einem schwierigen Kunden mit Bravour meistert. Er kann nicht anders, als ihr ein ganz besonderes Liebesgeständnis zu machen ... Susannes Schock darüber, dass sich Brigitte für ihre Spielschulden sogar prostituieren würde, sitzt tief. Doch bevor sie das zulässt, versetzt sie lieber den Familienschmuck. Unter dem Druck von Susanne und Ingo will sich Brigitte schließlich einer Therapie gegen ihre Spielsucht unterziehen. Doch am nächsten Morgen sieht alles schon wieder ganz anders aus ... David hat Annett so unter Druck gesetzt, dass sie nur noch einen Ausweg weiß: Sie muss ihn aus dem Weg räumen, da er für sie zu einem unkalkulierbaren Risiko geworden ist. Während sie die nötigen Utensilien für einen Mord zusammenstellt, kommt ihr eine enttäuschte Jessica in die Quere. Sie wäre statt Mia gerne Annetts Trauzeugin geworden. Unbeholfen versucht sie, Annett zu drohen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt