Anna und die Liebe
Do 29.08.2013, 07:20

Folge 493

In der Nacht nach Jojos Befreiung kommt es zum ersten Sex zwischen Mia und Enrique. Beide sind sehr glücklich miteinander, vereinbaren aber, die Beziehung erstmal nicht öffentlich zu machen. Alexander bemerkt trotzdem mit gemischten Gefühlen die Nähe zwischen Mia und Enrique. Als er Mia zum Probeessen für die Hochzeit einlädt, merkt auch sie, dass sie immer noch Gefühle für Alex hat ... David ertränkt seinen Schmerz über den drohenden Verlust Annetts. Er war bereit, alles für sie aufzugeben, doch sie hat ihn zurückgewiesen. Unangekündigt taucht David bei dem Probeessen auf. Er macht Front gegen alle, erzählt unliebe Wahrheiten und droht schließlich damit, Annett auffliegen zu lassen ? Maik plant weiterhin ohne Palomas Wissen das Pokerturnier gemeinsam mit Brigitte. Damit sie ungestört sind, hat Brigitte Ingo eine Einladung zu einem Drum-Workshop besorgt ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt