Anna und die Liebe
Do 22.08.2013, 06:55

Folge 484

Nachdem Mia im Altenheim erfahren hat, dass Erna Wollschläger ihren Heimplatz unmittelbar nach dem Prozess gegen Jojo bezogen hat, ist für sie die Sache klar. Erna Wollschläger hat vor Gericht eine Falschaussage gemacht und dafür von David den Heimplatz geboten bekommen. Mia beschließt, mit der alten Dame zu reden - doch die erweist sich als hartnäckiger Fall ... Natascha weiß nun, dass Richard noch tiefe Gefühle für sie hat und mit einem Mal ist ihr klar, dass das vom Detektiv belauschte Gespräch zwischen David und Annett, in dem sie sie glauben machen wollten, Richard plane, sie wirtschaftlich zu vernichten, eine Inszenierung war. Ohne zu zögern konfrontiert sie David mit diesem Wissen. Er spürt, dass es nun Zeit ist, die von ihm und Annett vorbereitete Falle zuschnappen zu lassen ... Paloma ist von Maiks Naivität schockiert. Niemals hätte er Barbara einen Heiratsantrag machen dürfen. Auch nicht zu Show-Zwecken. Auch die 20.000 Euro, die Barbara den beiden bietet, damit Maik die Hochzeit mit ihr durchzieht, ändern nichts an dieser Haltung. Schließlich muss auch Maik einsehen, dass er hier einen Schritt zu weit gegangen ist. Doch dann bringt ihn Barbara auf eine geniale Idee ...

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt