Anna und die Liebe
Mi 21.08.2013, 06:40

Folge 481

Mia ist schockiert, dass Jojo weit entfernt im Gefängnis sitzt. Nach anfänglichen Zweifeln stimmt sie zu, dass David Jojos Mandat behält. Aber nicht nur Jojo macht Mia Sorgen: Enrique ist seit ihrem Treffen im Viktoriapark verschwunden. Um sich von den Gedanken an Enrique/Toni abzulenken, stürzt sie sich in Arbeit und damit in die neue Kampagne. Sie fährt dafür mit Julian noch einmal zum Seniorenheim "Weiße Taube". Dort entdeckt sie, dass eine alte Bekannte zu den Bewohnern zählt, die Mia auf eine Idee bringt ... Brigitte versichert Ingo, in dieser Nacht sein Schlafwandeln zu überwachen. Kaum ist er jedoch im Bett, schleicht sie sich hinaus. Als Susanne nachts nach Hause kommt und Brigitte nicht aufzufinden ist und am nächsten Tag auch noch 500 Euro zu viel in der Kasse findet, will sie von Brigitte wissen, was in der Nacht passiert ist. Doch die will nichts von einem fehlerhaften Verhalten wissen - Susanne kommt ein fataler Verdacht ... Maik ist euphorisch: Sein Auftritt auf Barbies Party war ein voller Erfolg. Er verschweigt Paloma ein paar Details, wie den Heiratsantrag, den er Barbie gemacht hat und die anschließende Knutscherei. Stattdessen bekommt er die Idee, das Ganze als Business aufzuziehen. Auch Paloma findet die Idee gut. Bevor sie jedoch weiter darüber nachdenken können, bringt Lily ihnen die schlechte Nachricht, dass Jojo gefasst wurde.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt