Anna und die Liebe
Di 20.08.2013, 07:05

Folge 480

Nach Enriques Offenbarung, er sei Toni, ist Mia am Boden zerstört. Sie kann es nicht fassen, dass er sie die ganze Zeit hintergangen hat. Und obwohl Paloma ihr diesen Gedanken auszureden versucht, ist für Mia der Toni, an den sie einmal geglaubt hat, gestorben. Schließlich schafft es Ingo, Mia die Kraft zu geben, doch noch einmal mit Enrique zu reden. Ihre Stimmung bessert sich gerade, als plötzlich Lily mit schrecklichen Nachrichten von Jojo im Restaurant auftaucht ... Der Detektiv hat Natascha das von David und Annett fingierte Gespräch vorgespielt. Ihre Intrige trifft auf fruchtbaren Boden und über Alexander erfährt Annett, dass Natascha die Kröte geschluckt hat. Als Natascha dann auch noch erfährt, dass Richard sich am nächsten Tag tatsächlich mit einem ihrer Kunden treffen wird, scheint ihr Verdacht bestätigt: Richard hat das Kriegsbeil ausgegraben ... Trotz einiger Vorbehalte begibt sich Maik mit Barbara auf die Familienfeier der Miltons. Natürlich gelingt es ihm durch sein Auftreten, Barbaras Eltern zu schockieren. Aber er hat immer noch Palomas Worte in Erinnerung. Schockieren alleine reicht nicht. Er muss den Eltern zeigen, dass Barbara tatsächlich in seine Welt und zu ihm gehört. Also springt er schließlich auf den Tisch und macht Barbara in Rock'n Roll-Geste einen Heiratsantrag ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt