Anna und die Liebe
Fr 09.08.2013, 07:05

Folge 466

Mia freut sich, als Toni auf ihre Mail antwortet und das Missverständnis um seine vermeintliche Ehe aufklärt. Fast gleichzeitig meldet sich auch Enrique wieder bei Mia. Sehr zu ihrer Verwunderung will er ein privates Treffen mit ihr. Als Paloma Mia klar macht, dass Enriques Interessen an Mia ziemlich eindeutig zu sein scheinen, hat Mia noch weniger Lust, sich auf das Treffen einzulassen. Denn nach Dates steht ihr im Moment überhaupt nicht der Sinn, außerdem ist Enrique ganz und gar nicht ihr Typ. Mia ahnt nicht, dass Enrique Letzteres mit anhören musste ... Natascha versucht, sich Richard gegenüber zu rechtfertigen: David hat eine riesige Intrige gegen sie angezettelt und sowohl die vermeintlichen Liebesbriefe als auch ihren Brief an Richard fälschen lassen. Nachdem sich Richard Nataschas Sicht der Dinge angehört hat, ist er hin- und hergerissen, ob er ihr glauben soll ... Jojo und Lily freuen sich, einander wieder in die Arme schließen zu können. Aber ohne Pass sieht Jojo kaum noch Hoffnung, dass ihm die Flucht gelingt ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt