Anna und die Liebe
Di 06.08.2013, 06:40

Folge 459

Mia und Alexander haben eine unvergessliche Nacht miteinander verbracht. Doch die traute Zweisamkeit wird nachhaltig gestört, denn Annett hat sich selbst aus dem Krankenhaus entlassen und ist seitdem verschwunden. Mia ahnt, dass diese Tatsache ihr Glück gefährden wird ... Annett ist in der Parkgarage des Krankenhauses zusammengebrochen. Ihre Versuche, auf sich aufmerksam zu machen, sind vergebens, so dass sie schließlich ins Koma fällt. Derweil machen sich Alexander und David auf die Suche. Werden sie Annett noch rechtzeitig finden? Als Paloma herausfindet, dass Julius seinem Vater ein Bild von ihr gezeigt hat und sie als seine italienische Freundin darstellt, ist sie empört. Ähnlich reagiert auch Maik, als sie ihm davon erzählt. Doch als er in Erfahrung bringt, wer Julius' Vater ist, relativiert sich sein Ärger über Julius' Verhalten und er ändert schlagartig seine Meinung ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt