Anna und die Liebe
Mo 05.08.2013, 06:40

Folge 457

Mia wird einmal mehr von Enrique überrascht. Nachdem sie ihm auf seine Nachfrage hin reinen Wein über Toni und dessen Lügen eingeschenkt hat, zeigt Enrique wahre Größe! Unterdessen zeigt sich selbst Annett Mia gegenüber ausgesprochen offen, herzlich und vertrauensselig, so dass Mia von ihrem schlechten Gewissen geradezu gepeinigt wird. Doch dann macht sie eine kolossale Entdeckung ... Natascha, die David zu einem Geständnis zwingen will, muss erkennen, dass er Richard nichts von ihrer Affäre mit David berichtet hat. Ratloser und verzweifelter denn je macht sie sich auf die Suche nach Richard - ohne Erfolg. Doch dann taucht ein Brief auf, aus dem klar hervorgeht, dass er über Nataschas Seitensprung Bescheid weiß ... Ingo ringt sich dazu durch, vor Susanne offen und ehrlich zu bekennen, dass er mit seinem bisherigen Leben nicht zufrieden ist. Zu viele Träume, die er einmal hatte, blieben auf der Strecke. Susanne, für die es nur einen Traum gab und gibt, Ingo und das Restaurant, kommt zu dem Schluss, dass Ingo wahrscheinlich nur ein bisschen Freiraum brauche. Ob das die Lösung ihrer Probleme ist ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt