Anna und die Liebe
Di 30.07.2013, 07:00

Folge 450

Nachdem Mia und Alexander einander nicht mehr ausweichen konnten und gemeinsam eine romantische Nacht miteinander verbringen, beschließen sie am nächsten Tag, alle Fragen der Zukunft für einen Tag lang auszusperren und so zu tun, als wäre dieser Tag ihr letzter. Doch wieder in Berlin zurück, scheint es für beide praktisch unmöglich, wieder in den Alltag zurückzukehren. Besonders Alexander hadert mit sich und fällt schließlich die Entscheidung, sich von Annett zu trennen. Doch das will Annett auf gar keinen Fall zulassen ... Annett steht unter Schock. Hat David wirklich Recht und Alexander ist tatsächlich mit Mia nach Rostock gefahren? Als sie auf einem Foto von der Motivsuche plötzlich Mia entdeckt, hat sie endlich Gewissheit. Ihr wird klar, was das bedeuten könnte. Als Alexander auch noch ankündigt, mit ihr reden zu müssen, fürchtet sie das Schlimmste ... Schweren Herzens teilt Natascha Richard mit, dass sie ihm keine Niere spenden kann. Richard, dem Nataschas Opfer ohnehin schon Schwierigkeiten bereitet hat, ist eher erleichtert. Allerdings weigert er sich ebenfalls, Annett als Ersatzspenderin zu akzeptieren. Doch das bedeutet, die Uhr für Richard tickt ...

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt