Anna und die Liebe
Di 30.07.2013, 06:35

Folge 449

Kaum sind Mia und Alexander in Rostock angekommen, werden sie vor ihre erste große Herausforderung gestellt: ein gemütliches Doppelzimmer mit Champagner und Seeblick. Die beiden versuchen, sich und einem schwelenden Konflikt aus dem Wege zu gehen, doch die Spannung zwischen ihnen ist so groß, dass sie schließlich in einen Streit mündet. Mia flieht und Alexander begreift, dass er einen Fehler gemacht hat. Er sucht Mia und findet sie auf dem alten Bauernhof ihrer Großeltern, wo sich endlich die große Sehnsucht der beiden Bahn bricht ... Als Annett David mit einer Kampfansage droht, mimt dieser den Unschuldigen. Er macht ihr die Ansage, dass sie endlich die Augen öffnen und begreifen müsse, dass nicht Alexander der Mann an ihrer Seite sein sollte, sondern er selbst. Zudem hat David noch einen Joker: Er teilt Annett mit, dass Alexander nicht allein nach Rostock gefahren sei, woraufhin Annetts Zweifel an Alexanders Integrität immer größer werden ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt