Anna und die Liebe
Fr 26.07.2013, 06:35

Folge 445

Nachdem Alexander den Kuss von Enrique und Mia beobachtet hat, versuchen alle drei, möglichst souverän damit umzugehen. Trotzdem ist eine aufkeimende Rivalität zwischen den Jungs und Mia deutlich spürbar. Als Enrique schließlich noch einen drauf setzt und Alexander ankündigt, dass er Mia zu einem Wochenende an den Luganer See einladen wird, reicht es Alexander. Mia, die sich einredet, Alexanders Reaktion als ganz normal und erleichternd zu empfinden, bleibt der Mund offen stehen, als er sich auf einem Maskenball für Jojo schließlich zwischen sie und Enrique drängt und ihr eine Frage stellt, mit der sie niemals gerechnet hätte ... Natascha ist erleichtert, als Richard erklärt, dass er von ihrem Geständnis nichts mitbekommen hat. Auf der anderen Seite ringt sie mit sich. Ist es vielleicht doch besser, Richard die volle Wahrheit über den One-Night-Stand mit David zu gestehen? Als jedoch herauskommt, dass sie und Annett als Nierenspender für Richard in Frage kämen, wobei sie die bevorzugte Kandidatin wäre, rücken ihre Sorgen über ihr Geständnis vorerst in den Hintergrund. Annett ist einerseits erleichtert, spürt jedoch auch, dass eine Nierenspende Natascha und Richard noch enger aneinander ketten werde. Als sie David ihre Sorge mitteilt und ihn auffordert, zu handeln, erklärt er, dass er dies schon längst getan habe. Und er präsentiert ihr einen Beweis, der ihr die Stimme verschlägt.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt