Anna und die Liebe
Do 25.07.2013, 06:55

Folge 444

Alexander hat Mia davon überzeugt, ihre persönliche Geschichte zum Zentrum des Spots zu machen. Als sie Enrique die Idee vorstellen, lehnt dieser aus Eifersucht auf Alexander ab. Doch als er mehr über Mias Geschichte erfährt, ändert er seine Meinung und überrascht sie auf eine Art und Weise, die die Eifersucht in Alexander aufkeimen lässt ... Natascha wirft sich in einer emotionalen Verwirrung Hals über Kopf in die Arme Davids. Aber das schlechte Gewissen, das sie nach dem Sex plagt, ist beinahe unerträglich. Schließlich entscheidet sie sich dafür, dem komatösen Richard alles zu gestehen. Doch war er wirklich noch bewusstlos? Julian hat schon lange ein Auge auf Paloma geworfen. Aber als er erneut heimlich Fotos von ihr macht, flammt seine Liebe wieder auf. Paloma will jedoch nichts von ihm wissen ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt