Anna und die Liebe
Mi 24.07.2013, 06:40

Folge 441

Mia fällt ein Stein vom Herzen, als sie sich erfolgreich mit Enrique versöhnt. Zur Feier des Tages planen sie, eine neue Kampagnen-Idee auszuarbeiten, doch Enriques Managerhabitus beginnt, sie schnell zu stören. Als Mia dann aber erkennt, dass Enrique keineswegs immer schon der selbstsichere und aalglatte Macher gewesen ist, der er vorgibt, zu sein, ist die Überraschung groß ... David, der seit Monaten vergeblich versucht hat, Richards Beziehung zu Natascha zu torpedieren, ist keineswegs erleichtert, dass ihm das Schicksal alle Arbeit abgenommen hat und ohne sein Zutun die Hochzeit geplatzt ist. Auch wenn Annett David zutraut, dass er Richards Zusammenbruch forciert hat und sich über dessen Tod sogar freuen würde, ist David aufgewühlt wie nie zuvor ... Jojo und Lily kommen überein, dass es für alle das Beste ist, wenn Jojos Auftauchen so geheim wie möglich bleibt. Selbst Maik und Paloma wollen sie nicht einweihen. Doch den beiden ist nicht entgangen, dass Lily abgetaucht ist, weshalb sie vermuten, dass sie in Schwierigkeiten steckt ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt