Anna und die Liebe
Di 23.07.2013, 07:00

Folge 440

Als Enrique Mias Werbeclip ohne wirkliche Argumente ablehnt, beschimpft Mia ihn wild. Einzig Annett kann dem Wutausbruch etwas Positives abgewinnen, denn ohne Enrique sind Mias Tage in der Agentur gezählt. Doch Mia lässt sich nicht beirren und sucht ein klärendes Gespräch mit Enrique ... Natascha ist geschockt, dass der schwer erkrankte Richard den einsamen Entschluss gefasst hat, sie zu verlassen, um ihr ein Leben an seiner Seite zu ersparen. Sie beschließt, Richard zu seinem und ihrem gemeinsamen Glück zu zwingen und überrascht ihn mit einem Heiratsantrag. Jetzt kann nur noch der Tod die Hochzeit der beiden verhindern ... Der Heiratsschwindler Jan Maria Kron hat allen Grund, Steffi zu vertrauen. Denn ohne ihre naive Liebe zu ihm wäre er jetzt wohl schon das Opfer der Intrige, die Susanne und Brigitte eingefädelt hatten. Einen Wermutstropfen hat das Ganze jedoch: Die 10.000 Euro, die er Steffi geliehen hat, wird er wohl nie wieder sehen wird ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt